Get Adobe Flash player

Seit über 25 Jahren bin ich Alleinunterhalter im Salzkammergut in Oberösterreich und habe ein gutes Gespür für mein Publikum.
Die Musikrichtung passe ich immer den Gästen an. Ich kann auch in angenehmer Lautstärke gut singen und spielen, aber wenn es einmal zur Sache geht, dann kann ich mich auch kräftig zu Gehör bringen. Mein Repertoire ist vielseitig und abwechslungsreich und als Alleinunterhalter kann man heute spielen wie eine ganze Band.

Ich spiele aber nicht nur im Salzkammergut in Oberösterreich, ich fahre auch weiter weg und komme gerne zu Ihrer Hochzeit, Geburtstagsfeier oder sonstigen Veranstaltung. Telefon: 0664 - 460 5225

Tanzen Sie zu:
Walzer, langsamer Walzer, Samba, Rumba, Polka, Cha-Cha, Foxtrott, Tango, Mambo, Swing, Boogie, Rock’n Roll, Twist, Disco, Schlager, Pop, Pollonaise und Hits aus den 60’s, 70’s, 80’s und 90’s, oder hören Sie ganz einfach nur zu.

 
 
Besuchen Sie mich auch auf der neuen Homepage
mit meiner Sängerin "Sabine Rieder" www.two-live.at
 

Alleinunterhalter, Walter Hubner, Salzkammergut, Oberösterreich, Hochzeitsmusik Alleinunterhalter, Walter Hubner, Salzkammergut, Oberösterreich, Hochzeitsmusik Alleinunterhalter, Walter Hubner, Salzkammergut, Oberösterreich, Hochzeitsmusik

   ANFRAGE

Walter Hubner
der TOP - Alleinunterhalter aus dem Salzkammergut / Oberösterreich
Livemusik aus Oberösterreich
Telefon: 0664 - 460 5225